Stralsunder Team gewinnt

(08. Oktober 2017, Ueckermünde)

Wissen und Teamgeist bei der 9. Schulsanitätsdienst-Rallye

Zum 9. Mal organisierte die Arbeiter-Samariter-Jugend Mecklenburg-Vorpommern (ASJ MV) die beliebte Schulsanitätsdienst-Rallye, die dieses Jahr vom 6. bis 8. zum Oktober 2017 in Ueckermünde stattfand. Wie immer wurde Wissen im theoretischen und praktischen Bereich der Ersten Hilfe und Teamarbeit unter Beweis gestellt. Die fast 9 Kilometer lange Rallye-Strecke wurde von allen Teilnehmern mit Bravour gemeistert. Gewonnen hat das Stralsunder Team. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Marktplatz in Ueckermünde gab es zusätzlich einen kleinen Stand mit Kinderschminken. Auch kreative Leistungen wurden beim diesjährigen Kulturpreis in Form wunderschöner Piñatas gezeigt. Natürlich war auch Maskottchen „Xü“ mit am Start. Einen tollen Abschluss bildeten latein-amerikanische Klänge und eine Feuershow.

Wir danken allen Teilnehmern, Ausbildern, Betreuern und dem Orga-Team für ein schönes und aufregendes Wochenende. Ein weiteres Dankeschön für die tolle Unterstützung geht auch an die Stadt Ueckermünde und an das Zentrum für Erlebnispädagogik und Umweltbildung.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Schleswiger Straße 6
Telefax: (0381) 6707122