Mithelfen im ASB Mecklenburg-Vorpommern

Begeistert mit Menschen.

Es zählt zu den schönsten Gefühlen überhaupt, jemandem etwas Gutes zu tun, seine Hand zu halten, ihm unter die Arme zu greifen oder auf die Füße zu helfen. Der ASB bietet Ihnen Menschlichkeit in jeder Hinsicht – und vielfältige Möglichkeiten, sich gemeinsam mit uns für eine bessere Welt einzubringen.

Mitglied werden

Unterstützen Sie unsere Arbeit ohne Umwege und werden Sie online Mitglied im ASB. Zusammen mit deutschlandweit über 1,2 Millionen Gleichgesinnten machen Sie unsere Hilfe noch wirksamer. Als Teil der ASB-Gemeinschaft erhalten Sie von uns einen Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Ihre Mitgliedsbeiträge an den ASB Landesverband Mecklenburg-Vorpommern sind selbstverständlich steuerabzugsfähig. Und wenn Sie Ihre Mitgliedschaft einmal beenden möchten, können Sie sie jederzeit einfach telefonisch oder schriftlich, auch per E-Mail, kündigen.

Freiwillig aktiv werden

Im ASB engagieren sich Tag für Tag Menschen für Menschen. Seien Sie ganz nah dabei – ob im Ehrenamt oder in der Freiwilligenarbeit, als Jugendlicher in der Altenpflege oder als Senior in der Jugendhilfe. Für andere da zu sein kennt keine Altersbeschränkung. Denn Helfen macht Freude. Probieren Sie es aus.

Werden Sie aktiv, rufen Sie uns an und helfen Sie mit uns hier und jetzt.

Schleswiger Straße 6
Telefax: (0381) 6707122