ASB-Landesverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 
ASB Pflegeheim "An der Beke"

Hexen, Polizisten und Kätzchen feiern Karneval

(18. Februar 2016)

Lasst es Konfetti regnen! Am 09.02.2016 strömten die Bewohner des Pflegeheims An der Beke als Pirat, Polizist, Prinzessin, Kätzchen, Melone und in vielen anderen Verkleidungen in den festlich und bunt geschmückten Saal des Hauses. Empfangen durch kostümierte Mitarbeiter der Einrichtung, die mit einer Polonäse das Spektakel eröffneten. Nach einer kleinen Kaffee und Papagei-Kuchen Stärkung wurde die ausgelassene Stimmung durch den Entertainer Uwe Glas angeheizt. Nach der Wahl der besten Kostümen, darunter die Melone, die Hexe und Neptun wurde viel gelacht und getanzt. Neben Luftballontanz, bewegten sich auch die Rollstuhlfahrer beschwingt zur Musik. Es gab selbstgemachte Bowle und für die Naschkatzen des Hauses einen süßen Snack. Die Küche zauberte ein geschmackvolles Abendbrot und mit leiser werdenden Klängen endet der Fasching mit erschöpften Bewohnern und Mitarbeitern.

Ein riesen Dankeschön an das Organisationsteam der Therapie, Betreuung und Pflege.

Zurück

Kontakt
Arbeiter-Samariter-Bund
Landesverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Carl-Hopp-Straße 4a
18069 Rostock
Telefon: (0381) 6707-11
Telefax: (0381) 67071-22

Anfahrt  E-Mail