3. auto-birne Mitternachtsturnier zugunsten des ASB-Wünschewagens

(21. Dezember 2017, Bad Doberan)

Kicken für den guten Zweck

Wenn am Sonnabend, 13. Januar 2018, beim auto-birne Mitternachtsturnier in der Bad Doberaner Stadthalle der Ball rollt, wird nicht nur um den begehrten Siegerpokal gekickt, sondern auch für den guten Zweck gespielt. Bei der dritten Auflauge des spannenden Fußball-Hallenturniers steht diesmal der Wünschewagen in Mecklenburg-Vorpommern im Mittelpunkt. Alle Erlöse gehen an unser soziales Projekt, das schwerstkranken Menschen jeden Alters bei der Erfüllung ihres letzten Wunsches hilft.

Um sich die Erlöse auch redlich zu verdienen, wird der ASB-Landesverband MV e.V. selbstverständlich mit einem eigenen Team antreten. Neben dem ASB und dem Gastgeber, der auto-birne GmbH, werden zudem die IKEA Call Center Services GmbH, die Zimmerermeister Karsten Jantzen GmbH, die KLH Kältetechnik GmbH, der Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bad Doberan e.V., AIDA Cruises, Henkel & Lares und die Dachdesign & Dachbeschichtung GmbH teilnehmen.

Als besonderes Highlight wird ein aktuelles Heimtrikot (Saison 2017/2018) des F.C. Hansa Rostock versteigert. Das Jersey wurde vom gesamten Profiteam der Kogge signiert.

Wer den Wünschewagen unterstützen möchte, sollte sich das erste sportliche Highlight des Jahres 2018 nicht entgehen lassen. Wir sagen vorab DANKE an die auto-birne GmbH!

Die Daten im Überblick

Ort: Stadthalle Bad Doberan (Verbindungsstraße 14, 18209 Bad Doberan)
Datum: Sonnabend, 13.01.2017
Einlass: 18 Uhr