ASB-Landesverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 
ASB LV Mecklenburg-Vorpommern

Letzte Wünsche gemeinsam erfüllen

(21. November 2016, Graal-Müritz)

Wünschewagen aus Sachsen macht in Graal-Müritz Station

Wir helfen hier und jetzt – das gilt auch für unser neues Herzensprojekt: „Der Wünschewagen“. Am 19. November machten mit ihm unsere ASB-Kollegen aus Sachsen, Mathias und Vivien Mischo, im Rahmen einer Generalprobefahrt bei uns Station. Mit an Bord: eine „Wünschende“ und ihre letzte große Sehnsucht, noch einmal das Meer zu sehen. Für sie und das sächsische Wünschewagen-Team hatten wir im ASB-Pflegeheim „Lindenhof“ in Graal-Müritz eine Unterkunft und stets eine helfende Hand frei.

Wer weiß? Vielleicht steuern wir unseren Wünschewagen nächstes Jahr nach Leipzig – denn 2017 startet das Projekt auch bei uns in Mecklenburg-Vorpommern.

Zurück

Kontakt
Arbeiter-Samariter-Bund
Landesverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Carl-Hopp-Straße 4a
18069 Rostock
Telefon: (0381) 6707-11
Telefax: (0381) 67071-22

Anfahrt  E-Mail