ASB Rettungswache Laage

Amtsübung Laage

Nur eine Übung!

Am Donnerstag, den 6. Oktober war unser Rettungswagen der ASB Rettungswache in Laage bei der Amtsübung in Laage im Einsatz. Kurz vor 11 Uhr begann das Spektakel am Recknitz Campus. Die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Laage wussten zunächst nicht, dass es sich um eine Übung handelt. Demenstprechend groß war die Aufregung unter den Helfer:innen. Am Ende konnte das gelernte aber sehr gut in die Tat umgesetzt werden und die Lage war schnell im Griff.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten und wünschen weiterhin gutes Gelingen.

Interessiert am Katastrophenschutz und dem Rettungsdienst des ASB in unserem Land?
Hier gibt es viele weitere Informationen und Anlaufstellen für die ehren- und hauptamtliche Unterstützung.

Gelber Teaser Block ist leer.