[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB-Landesverband MV e.V.

JOBAKTIV in der Stadthalle Rostock

Am 7. und 8. September 2022 veranstaltete die Rostocker Arbeitsagentur gemeinsam mit den regionalen Jobcentern die größte zweitägige Arbeits- und Ausbildungsmarktmesse Mecklenburg-Vorpommerns.

Mit jeweils mehr als 8.500 Besucherinnen und Besuchern war die Messe JOBAKTIV in den vergangenen Jahren ausgezeichnet besucht. In der Stadthalle Rostock bot sich nicht nur die Möglichkeit direkt mit Menschen, auf der Suche nach einer Anstellung, ins Gespräch zu kommen. Ebenso konnten innovative Formen der Bewerbung, neueste Bewerbungsportale und digitale Lösungen der Präsentation von Arbeitgebern begutachtet werden. 

Wir bedanken uns für die spannenden Tage mit vielen tollen Gesprächen und interessanten Einblicken.

Mehr Informationen zur Messe gibt es auf www.jobaktiv-rostock.de

Unsere Stellenangebote finden Sie in unserem Jobportal www.asb-mv.de/jobs