ASB Pflegeheim "Lindenhof"

Faschingsparty mit "De Fischlänner Seelüd"

(17. Februar 2020, Graal-Müritz) Noch ehe die "fünfte Jahreszeit" deutschlandweit ihren Höhepunkt erreicht, klirrten an der Ostseeküste bereits die Gläser. Im Lindenhof wurde Fasching gefeiert - maritim und mit Musik!

Lindenhof "helau"!

Während überall sonst die "fünfte Jahreszeit" erst in diesen Tagen ihren festlichen Höhepunkt findet, sind die Damen und Herren unseres ASB Pflegeheims in Graal-Müritz der Zeit längst mehrere Tanzschritte voraus. Die große Faschingsparty im Lindenhof fand nämlich bereits am vergangenen Dienstag statt und hielt für die Bewohnerinnen und Bewohner nicht nur ein tolles maritimes Ambiente bereit, das die Mitarbeitenden fleißig vorbereitet hatten, sondern auch einen musikalischen Auftritt, der so richtig Spaß gemacht hat.

Der Shanty-Chor "De Fischlänner Seelüd" aus Ribnitz-Damgarten gab sich die Ehre. Mit großer Freude sangen unsere Damen und Herren bei den ihnen nur allzu bekannten und äußerst beliebten Seemansliedern mit, schunkelten und schwangen sogar immer wieder das Tanzbein.